Smart Tags

Wood Edition

14,95 €

14,95 €

14,95 €

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

Smart Tags mit optimierter NFC Technologie

Die selbstklebenden Smart Tags aus robustem Silikon ermöglichen den schnellen Zugriff auf alltägliche Funktionen deines iPhones oder Android Smartphones. Verknüpfe Smart Tags einfach und schnell mit gängigen Smartphone und Smart Home Aktionen.

Smart Tags mit optimierter NFC Technologie

Die selbstklebenden Smart Tags aus robustem Silikon ermöglichen den schnellen Zugriff auf alltägliche Funktionen deines iPhones oder Android Smartphones. Verknüpfe Smart Tags einfach und schnell mit gängigen Smartphone und Smart Home Aktionen.

Streiche mit dem Smartphone über einen Smart Tag, um die voreingestellten Aktionen zu aktiviert.

Streiche mit dem Smartphone über einen Smart Tag, um die voreingestellten Aktionen zu aktiviert.

Bringe den Smart Tag mithilfe der rückseitigen Klebeschicht an einer gewünschten Stelle an.

Bringe den Smart Tag mithilfe der rückseitigen Klebeschicht an einer gewünschten Stelle an.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen NFC Tags, beinhalten die Smart Tags einen optimierten NFC Chip für zuverlässigeres Scannen.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen NFC Tags, beinhalten die Smart Tags einen optimierten NFC Chip für zuverlässigeres Scannen.

Smartphone Kurzbefehle

Vereinfache deine täglichen Routinen, indem du Funktionen deines Smartphones im passenden Moment abrufst. Starte im Auto eine Navigation, im Büro die Notiz App oder lasse das Smartphone im Schlafzimmer in den Ruhemodus wechseln.

Smartphone Kurzbefehle

Vereinfache deine täglichen Routinen, indem du Funktionen deines Smartphones im passenden Moment abrufst. Starte im Auto eine Navigation, im Büro die Notiz App oder lasse das Smartphone im Schlafzimmer in den Ruhemodus wechseln.

Smart Home Steuerung

Wenn du Smart Tags an deinen Smart Home Geräten anbringst, kannst du diese kinderleicht steuern. Halte einfach dein Smartphone an den Smart Tag und schon wird das Gerät geschaltet oder die hinterlegte Szene wird ausgelöst.

Smart Home Steuerung

Wenn du Smart Tags an deinen Smart Home Geräten anbringst, kannst du diese kinderleicht steuern. Halte einfach dein Smartphone an den Smart Tag und schon wird das Gerät geschaltet oder die hinterlegte Szene wird ausgelöst.

Nachbestellung von Produkten

Bringe Smart Tags an deinen Haushaltsgeräten oder Möbeln an und hinterlege darauf passende Produkte, Essen oder Arzneimittel. Von nun an kannst du die hinterlegten Produkte besonders einfach zum Warenkorb hinzufügen und blitzschnell nachbestellen.

Nachbestellung von Produkten

Bringe Smart Tags an deinen Haushaltsgeräten oder Möbeln an und hinterlege darauf passende Produkte, Essen oder Arzneimittel. Von nun an kannst du die hinterlegten Produkte besonders einfach zum Warenkorb hinzufügen und blitzschnell nachbestellen.

Automator App

Automator App

Verwalte deine Smart Tags mit der Automator App für iPhone und Android Smartphones. In der Automator App erhältst du den optimalen Überblick über deine Smart Tags und kannst Aktionen einfach und intuitiv hinterlegen.

Verwalte deine Smart Tags mit der Automator App für iPhone und Android Smartphones. In der Automator App erhältst du den optimalen Überblick über deine Smart Tags und kannst Aktionen einfach und intuitiv hinterlegen.

Spezifikationen

Stromversorgung: Passiv
Verbindung: Verbessertes NFC
Material: Silikon
Betriebstemperatur: -10°C ~ 60°C
Größe: 30 x 30 x 2 mm

Spezifikationen

Stromversorgung: Passiv
Verbindung: Verbessertes NFC
Material: Silikon
Betriebstemperatur: -10°C ~ 60°C

Größe: 30 x 30 x 2 mm

Smart Tags

Wood Edition

1x Hell | 1x Mittel | 1x Dunkel

14,95 €

Smart Tags

Wood Edition

1x Hell | 1x Mittel | 1x Dunkel

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

1x Weiß | 1x Silber | 1x Schwarz

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

1x Weiß | 1x Silber | 1x Schwarz

14,95 €

Mit Apple Pay, Google Pay oder PayPal bezahlst du besonders schnell und kannst deine hinterlegten Adressdaten einfach übernehmen. Alternativ kannst du auch sicher und schnell mit Kreditkarte bestellen.

Mit Apple Pay, Google Pay oder PayPal bezahlst du besonders schnell und kannst deine hinterlegten Adressdaten einfach übernehmen. Alternativ kannst du auch sicher und schnell mit Kreditkarte bestellen.

Smart Tags

Wood Edition

14,95 €

14,95 €

14,95 €

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

Smart Tags with optimized NFC technology

The self-adhesive Smart Tags are made from robust silicone and enable quick access to everyday functions of your iPhone or Android smartphone. Connect Smart Tags in less than a minute with common smartphone and smart home actions.

Smart Tags with optimized NFC technology

The self-adhesive Smart Tags are made from robust silicone and enable quick access to everyday functions of your iPhone or Android smartphone. Connect Smart Tags in less than a minute with common smartphone and smart home actions.

One simple swipe of your smartphone over a Smart Tag will activate the preset actions.

One simple swipe of your smartphone over a Smart Tag will activate the preset actions.

Use the adhesive layer on the reverse of the Smart Tag to attach it to a desired location.

Use the adhesive layer on the reverse of the Smart Tag to attach it to a desired location.

Unlike normal NFC Tags, Smart Tags contain an optimized NFC chip for more reliable scanning.

Unlike normal NFC Tags, Smart Tags contain an optimized NFC chip for more reliable scanning.

Smartphone shortcuts

Simplify your daily routines by activating smartphone functions at the right time. When you’re in the car, activate the navigation aid. At work, start the note app. And, when you’re ready to go to sleep, simply let your smartphone switch to sleep mode in the bedroom.

Smartphone shortcuts

Simplify your daily routines by activating smartphone functions at the right time. When you’re in the car, activate the navigation aid. At work, start the note app. And, when you’re ready to go to sleep, simply let your smartphone switch to sleep mode in the bedroom.

Smart Home control

Attach Smart Tags to your smart home devices to make controlling your devices as easy as pie. Hold your smartphone near to the Smart Tag and the device will immediately switch on or off, or the stored scene will be activated.

Smart Home control

Attach Smart Tags to your smart home devices to make controlling your devices as easy as pie. Hold your smartphone near to the Smart Tag and the device will immediately switch on or off, or the stored scene will be activated.

Reorder products

Attach Smart Tags to your domestic appliances or furniture, and store corresponding products, food, and medicines. From now on, it will take no more than a second to add the preset products to the shopping cart, so you can restock at lightning speed.

Reorder products

Attach Smart Tags to your domestic appliances or furniture, and store corresponding products, food, and medicines. From now on, it will take no more than a second to add the preset products to the shopping cart, so you can restock at lightning speed.

Automator App

Automator App

Manage your Smart Tags with the Automator app for iPhone and Android smartphones. The Automator app provides a clear overview of your Smart Tags, which makes connecting actions an easy and intuitive process.

Manage your Smart Tags with the Automator app for iPhone and Android smartphones. The Automator app provides a clear overview of your Smart Tags, which makes connecting actions an easy and intuitive process.

Specifications

Power Supply: Passive
Connection: Improved NFC
Material: Silicone
Operation Temperature: -10°C ~ 60°C
Size: 30 x 30 x 2 mm

Specifications

Power Supply: Passive
Connection: Improved NFC
Material: Silicone
Operation Temperature: -10°C ~ 60°C

Size: 30 x 30 x 2 mm

Smart Tags

Wood Edition

1x Light | 1x Medium | 1x Dark

14,95 €

Smart Tags

Wood Edition

1x Light | 1x Medium | 1x Dark

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

1x White | 1x Silver | 1x Black

14,95 €

Smart Tags

Neutral Edition

1x White | 1x Silver | 1x Black

14,95 €

Use Apple Pay, Google Pay, or PayPal for quick payment and easy transfer of your stored address details. Or use your credit card for a fast and secure order process.

Use Apple Pay, Google Pay, or PayPal for quick payment and easy transfer of your stored address details. Or use your credit card for a fast and secure order process.